Fahrzeugübergabe FFW Gebenbach-Kainsricht

Bereits am 04.12.2020 durften wir feierlich an die Freiwillige Feuerwehr der Gemeinde Gebenbach einen neuen Mannschaftstransporter ausliefern, welcher im Anschluss vom ortsansässigen Pfarrvikar gesegnet wurde. Anschließend erfolgte noch die Übergabe vom Bürgermeister der Gemeinde Gebenbach Hr. Peter Dotzler an den 1. Kommandanten Hr. Georg Wisneth.

Das Fahrzeug auf Basis eines Ford Transit Personentransporter, wurde komplett von uns auf die Vorschriften und Bedürfnisse der Feuerwehr aus- und umgebaut. Wir danken der Gemeinde Gebenbach als ortsansässiger Händler für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen der Freiwilligen Feuerwehr Gebenbach-Kainsricht allzeit einen Guten Einsatz.

[Tobias Milde (Leiter KFZ-Werkstatt), Georg Wisneth (1. Kommandant FFW Gebenbach-Kainsricht), Peter Dotzler (1. Bürgermeister Gemeinde Gebenbach), Matthias Schäffer (Verkaufsberater) von rechts nach links]

Ein TEAM Auto Milde